Gibt es unterschiedlich breite Urinale?

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

Heidi1965

Bei unserem Neubau wünscht mein Mann sich ein Urinal. Das Bad ist auch groß genug. Jetzt waren wir bei Freunden zu Besuch. Die hatten so etwas auf dem Gäste-WC. Er fand dieses Modell extrem unpraktisch in der Benutzung; viel zu schmal. Haben diese Dinger Standardmaß oder war das wohl nur ein extra schmales Modell für das Gäste-WC?
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Natürlich gibt es unterschiedliche Größen und Formen. Einen schnellen Überblick bekommst Du, wenn Du das mal als Suchbegriff ind eine Suchmaschine eingibst
 
face26

face26

Ggf. eine geflieste Rinne im Boden. Kann man individuell in der Breite gestalten

Kennt das noch jemand aus den Kneipen? Wenn man heute so drüber nachdenkt...
 
Tolentino

Tolentino

Ja, wobei hier in Berlin eher eine Metallrinne hingebaut. ist hipper industrial look. Und dann noch eimerweise Eiswürfel rein.
Was meiner Erinnerung an Studentenparties mit den Getränken in der Badewanne mit Eiswasser, einen etwas... salzigen Nachgeschmack gibt...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben