Gartenhaus Bilderthread - Zeigt her eure Gartenhausbilder

4,70 Stern(e) 22 Votes
H

hampshire

Ich bestell jetzt eine Hilti für den Garten. Selbst mit Spitzhacke ist ein einfaches Pflanzlich schweisstreibend, wenn Fels im Weg ist.
gartenhaus-bilderthread-zeigt-her-eure-gartenhausbilder-485483-1.jpeg
 
H

hampshire

hätte eigentlich in den Garten thread gesollt. Wie auch immer, habe eben einen schweren, alten Atlas Copco Abrisshammer erstanden. Weiter gehts also.
 
RFR

RFR

Ich hatte vor nem Jahr mal nach Erfahrungen mit WPC Häusern gefragt: https://www.hausbau-forum.de/threads/gartenhaus-bilderthread-zeigt-her-eure-gartenhausbilder.27304/post-398275

Da mir niemand Erfahrungen liefern konnte, habe ich beschlossen selbst die Erfahrung zu sammeln. ;)

Haben ein Keter Newton 7511 aus WPC gekauft und selbst aufgebaut. Unterkonstruktion besteht aus Schraubfundament und einer Unterkonstruktion für WPC Terrassen und 15 mm Siebdruckplatten. Darauf ist das Haus verschraubt. Der Aufbau war mit 2 Mann echt easy. Einzig die linke Tür ist etwas zickig. Die bekommen wir nun ausgetauscht.

Nebenan haben wir eine kleine "Terrasse" aus Douglasie gemacht, wo wir unser Kaminholz lagern.
gartenhaus-bilderthread-zeigt-her-eure-gartenhausbilder-487502-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1487 Themen mit insgesamt 20601 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.04.2021WPC Dielen auf Stahlkonstruktion - Unterkonstruktion unklar Beiträge: 18
20.02.2018Fundament/Untergrund WPC Terrasse Beiträge: 36
05.02.2018WPC vs Stein - Einfluss auf Erwärmung? Beiträge: 10
21.09.2022Erfahrungen mit Wpc Terrassen Beiträge: 18
12.10.2018Holz-Terrasse - Welche Holzart wählen, oder WPC Dielen? Beiträge: 31
26.01.2019Terrassen Unterkonstruktion auf Holz Witterung Beiträge: 11
19.05.2021Unterkonstruktion Fassade Rhombusleisten ohne Dämmung Beiträge: 19
27.07.2022WPC-Zaun Pfosten einbetonieren Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben