Gartenhaus Bilderthread - Zeigt her eure Gartenhausbilder

4,70 Stern(e) 22 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Gartenhaus Bilderthread - Zeigt her eure Gartenhausbilder
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Wie? Wenn Du mitm Holzstück darauf haust, scheppert es. Wenn Du den Rasenmäher reinstellst nicht.
 
blaupuma

blaupuma

So die erste Hütte steht...
Die Tage wird eingelattet und sie bekommt noch Tondachpfannen wie unser Wohnhaus.
Dann noch eine Holzlasur in grau.
Strom liegt auch schon drin...
gartenhaus-bilderthread-zeigt-her-eure-gartenhausbilder-311217-1.png

gartenhaus-bilderthread-zeigt-her-eure-gartenhausbilder-311217-2.png
 
S

speer

Hallo zusammen,
wir möchte uns ein Biohort AvantGarde Gerätehaus anschaffen. Wir waren jetzt bei 2 Anbietern, keiner konnte uns eine vernünftige Antwort liefern.
Wir möchten das Gerätehaus einen gepflasterten Untergrund stellen. Wie wird wird das gesichert, auch gegen Sturm?
 
Nordlys

Nordlys

Unser biohort steht auf einer Fläche mit Gehwegplatten. Da ist ein Bodenrahmen mit Löchern, durch die sind Haken gesteckt, die in den Gehwegplatten reingedübelt sind. Da war schon reichlich Sturm, 120 er Böen, aber das Haus steht wie ne Deutsche Eiche.
 
Nordlys

Nordlys

Ich mach mal eins wenn ich im Garten bin.
Sonst geh mal auf die Seite biohort dot com. Haus Europa. Service Fundamentipps Betonplatten, da sind grosse Bilder und alles.
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1488 Themen mit insgesamt 20609 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.04.2022Platzierung Gartenhaus / Gerätehaus Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben