Gartenhaus Bilderthread - Zeigt her eure Gartenhausbilder

4,60 Stern(e) 17 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo zusammen,
wir möchte uns ein Biohort AvantGarde Gerätehaus anschaffen. Wir waren jetzt bei 2 Anbietern, keiner konnte uns eine vernünftige Antwort liefern.
Wir möchten das Gerätehaus einen gepflasterten Untergrund stellen. Wie wird wird das gesichert, auch gegen Sturm?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Unser biohort steht auf einer Fläche mit Gehwegplatten. Da ist ein Bodenrahmen mit Löchern, durch die sind Haken gesteckt, die in den Gehwegplatten reingedübelt sind. Da war schon reichlich Sturm, 120 er Böen, aber das Haus steht wie ne Deutsche Eiche.
 
Ich mach mal eins wenn ich im Garten bin.
Sonst geh mal auf die Seite biohort dot com. Haus Europa. Service Fundamentipps Betonplatten, da sind grosse Bilder und alles.
 
Oben