Gartenhaus Bilderthread - Zeigt her eure Gartenhausbilder

4,70 Stern(e) 22 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gartenhaus Bilderthread - Zeigt her eure Gartenhausbilder
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Meicel

Da folge ich mal, wir überlegen auch schon länger. Wissen aber noch nicht genau, wie es aussehen soll.
 
Y

ypg

Mir schwebt sowas vor
gartenhaus-bilderthread-zeigt-her-eure-gartenhausbilder-254690-1.jpg

Oder das
gartenhaus-bilderthread-zeigt-her-eure-gartenhausbilder-254690-2.jpg


Wir haben zw Garage und Haus zwei Meter Schotterweg... der soll am Ende irgendwie dann auch Windschutz darstellen und Durchgang für nach vorn...
man ist leider so abhängig von den Maßen
 
77.willo

77.willo

Solche Hütten kann man genauso einfach komplett selber bauen wie einen Bausatz nehmen. Eigene Maße sind dann kein Problem.
 
Y

ypg

Solche Hütten kann man genauso einfach komplett selber bauen wie einen Bausatz nehmen. Eigene Maße sind dann kein Problem.
Aber der Gehirnschmalz bleibt wieder bei mir hängen, Transport ist auch ein Problem
Mein Mann war zwar glücklich über die Idee, den Abstellraum etwas zu erweitern, aber so richtig kann er sich der Arbeit in diesem Projekt nicht erfreuen. Man ist halt nicht mehr 30
 
Y

ypg

Die untere steht bei Bremer in Eutin in Natura. Fand ich für den Preis zu flätig.
Billig? Man könnte ja irgendwie selbst was verstärken... wäre mein Manns Favorit, ich finde es zu filigran.

Ich finde das obige sehr kernig, da ist der Überstand dann bei 2 Meter, die Hütte auch...
ist mit Kesseldruck bearbeitet. Ich würde sie dann schwarz streichen [emoji848]
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1487 Themen mit insgesamt 20601 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben