Frostig-BFC228/64 kein Gefrieren im oberen Gefr.-Fach

5,00 Stern(e) 3 Votes
H

HR-Chrissi

Hallo liebe Gemeinde,

Meine neue Kühl-/Gefrierkombi macht mir Sorgen!
Die Kühlleistung ist nicht befriedigend. Sowohl im Kühlschrank, als auch im Tiefkühlbereich.
Im oberen der drei Tiefkühlfächer taut das Gefriergut im oberen Bereich des Faches an, obwohl -19 Grad C eingestellt. Am Boden dieses Faches ist es offensichtlich (knapp) unter Null, da hier ein Teil des Gefriergutes gefroren ist. Habe gerade den Inhalt entsorgt.
Ab und zu kreischt der Kühlschrank sehr laut, kurzes Ausschalten beendet das Konzert. Habe den Kühlschrank seit 9 Wochen.
KAnn mir jemand helfen, gibt es ähnliche Beobachtungen mit diesem neu ins Sortiment aufgenommenen Gerät?

Alles Gute für 2013
Christoph
 
N

Nayla_1068

Hi,

ruf bitte die Elektrogeräte-Hotline an, NICHT den Ikea-Kundenservice! Die Nummer dazu sollte in deinen Unterlagen sein. Dort wird dir schnell geholfen und umgehend ein Techniker vorbei geschickt.

Grüße

Nayla
 
H

HR-Chrissi

Vielen Dank!
Wo finde ich die Elektrogeräte Hotline-Nr? In den Rechnungsunterlagen oder den Bedienungsanleitungen? Habt Ihr gegebenenfalls die Tel.Nr greifbar?

Christoph
 
T

Tux

In der Bedienungsanleitung. 01803 / 334532 (je nach Hersteller kann es bei anderen Geräten eine andere Nummer sein).
 
Zuletzt aktualisiert 03.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben