Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Frontansicht Fenster sind suboptimal und müssen optimiert werden
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

Nein, es sei denn du möchtest von der Straße aus jedes Mal beim Duschen beobachtet werden, was in der einen oder anderen Situation auch durch Milchglas recht... naja... ;)
Ich und meine bodentiefe Klarglas-Tür direkt neben der Dusche lachen über deinen Einwand.
Das Grauen, das er sieht, ist schließlich das Problem des reinschauenden, nicht meins. :cool:
 
ateliersiegel

ateliersiegel

über der Eingangstür gibt es eine größere Mauer-Fläche.

Da könnte "Kunst" hin, die das kleine Fenster oben links "aufwiegen" könnte ....
 
ateliersiegel

ateliersiegel

Due Quellen für das Gefühl für Schönheit bzw. Ausgewogenheit oder "Richtigkeit" ist schwer festzumachen.
Meine Annahme ist, dass es im Leben - und besonders im frühen Leben als Embrio - Zeiten gibt, in denen man sich wohlfühlt - und was da dazugehört, wird als "schön" assoziiert.
Sicher gibt es mehr Ursachen, aber "angenehme Lebensumstände sind schön" kommt mir naheliegend vor.

Das kleine Fenster vom Bad ist sinnvoll, wie es angelegt wurde. Deswegen "ist" es schön. Man muss das nur innerlich zusammenbringen. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben