Firma Traumhaus-Dirk van Hoek-Projekt Köln-Heimersdorf

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

Haus34

Hallo,

wir eröffnen dieses Thema um alle Interessenten für das Bauprojekt Köln-Heimersdorf zu verbinden.

Wir haben das Haus 34 erworben und warten immer noch auf die Baugenehmigung.
So langsam geht das ganze Projekt allerdings vorran, nachdem es nun seit 2 Jahren keine Entwicklung gab.

Leider haben wir erfahren, dass die Häuser eine weiße Außenfarbe erhalten sollen. Davon sind wir nicht so sehr angetan, da das gelb des Musterhauses uns mehr zusagt. Laut Traumhaus wurde weiß gewählt, weil man nicht eine Farbe finden konnte, die allen Bauherren zusagt. Also wir wurden nicht gefragt.

Die Meinung der anderen Bauherren würde uns gerne interessieren. Darüber hinaus würden wir uns über Kontakt zu den anderen Bauherren freuen.

Gruß
Haus34
 
H

Haus34

Hallo zusammen,

wir waren heute mal in Heimersdorf. Leider tut sich auf der Baustelle noch gar nichts, obwohl die Häuser 1-24 ja bereits die Baugenehmigungen erhalten haben. Hat Traumhaus angekündigt wann endlich gebaut wird? Oder wird gewartet bis alle Häuser genehmigt sind.

Gruß Haus 34
 
H

Haus34

Hallo noch mal,

eine kurze Info für die Häuser 25 -40. Laut Bauamt der Stadt Klön wurde die Baugenehmigung noch nicht erteilt, da man noch auf eine Antwort vom Grünflächenamt wartet. Warum das Grünflächenamt die Häuser 1-24 genehmigt hat und den Rest nicht, ist uns jedoch schleierhaft. Wir würden uns über Kontakt bzw. Ihre Meinungen freuen. Gerne auch unter Traumhaus-Heimersdorf(at)gmx(punkt)de.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Traumhaus AG gibt es 18 Themen mit insgesamt 801 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben