Finaler Grundrissplan, Einfamilienhaus 7,99x11,11m

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Finaler Grundrissplan, Einfamilienhaus 7,99x11,11m
>> Zum 1. Beitrag <<

D

daniels87

Gefällt mir so deutlich besser!

Allerdings besteht so immer noch die Gefahr mit den gegen die Treppenenden laufenden Türen.
Ah, hab ich vergessen zu ändern.

Mit der Vorratskammer hast du schon recht. Aber da gibt der Platz einfach nicht mehr her. Besser eine kleine Vorratskammer, als keine - dachte ich mir. Hab auch schon welche mit 1,5m² gesehen. Ist auch besser als nix.

Bei der Dusche werde ich bei Bedarf einfach eine Tür nachrüsten.
 
L

Legurit

Viel wurde gesagt.. Ankleide gefangen und zu schmal. WC-Blick beim Abendbrot, Wohnzimmer zu schmal.
Gibt es eine Keller?
 
M

Maria16

Liege ich richtig mit der Vermutung, dass die Erschließungsstraße auf der Südseite liegt und der Eingang auf der Nordseite, also eher "versteckt?"
 
D

daniels87

Viel wurde gesagt.. Ankleide gefangen und zu schmal. WC-Blick beim Abendbrot, Wohnzimmer zu schmal.
Gibt es eine Keller?
Habe einen geänderte Skizze gepostet, da ist das Wohnzimmer größer und das WC mit Hauswirtschaftsraum getauscht. Ja, Keller ist vorhanden. Um es vorweg zu nehmen, wir wollen den Hauswirtschaftsraum auf jeden Fall im EG haben. :)

@Maria16: Ja, richtig.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben