Statistik des Forums

Themen
29.997
Mitglieder
45.520
Neuestes Mitglied
Nathalie Buchb

Fenster aus Polen, Erfahrungen, Kosten, Qualität

5,00 Stern(e) 4 Votes
Hallo, wer hat (gute oder schlechte...) Erfahrungen mit dem Fensterkauf in Polen, Ungarn etc. gemacht? Lohnt sich der Blick über die Grenzen oder sollte man doch besser deutsche Fenster "bevorzugen"? Ist der Kauf im Ausland eine günstige Variante oder doch eher nur billig? Bin schon sehr auf Eure Antworten gespannt.

Polnische Fenster...wir haben sie. Nun muss man wissen, was man meint. Polnische Fenster, die ganz und gar polnisch sind, das wäre Drutex Danzig, die stellen nämlich die Profile selbst her. Unser Fensterbauer ist ne kleinere Klitsche aus der Stettiner Gegend, die Fenster auf Bestellung aus deutschen Veka Profilen und Winkhaus Beschlägen und Rotogriffen herstellt. Diese Fenster unterscheiden sich in nichts von Veka Fenstern, die in Germanien zusammengeklebt wurden. Unsere Fenster kamen pünktlich, heil unzerkratzt und sind es bis heute. veka-fenster-billig-fakten-316722-1.jpeg

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
20% plus Marktanteil in D. haben polnische Fenster mittlerweile, vielleicht hast Du sie auch, ohne es zu wissen. Von der Profilmarke kann man nicht auf den Produktionsort schliessen. Karsten

Oben