Statistik des Forums

Themen
29.605
Beiträge
337.100
Mitglieder
45.276
Neuestes Mitglied
Noname46

ETW Bau - Zusatzausstattung ....

3,80 Stern(e) 8 Votes
Was könnte es kosten das Wasser in die Abstellkammer zu legen?
Die Glaskugel ist leider gerade nicht im Haus ... nur mal so .. die Abstellkammer könnte direkt neben dem Bad liegen, sie könnte aber auch am ganz anderen Ende Wohnung mitten zwischen den Schlafräumen liegen.
Was also willst du hier hören?

Ich kann nur wie meine Vorgänger sagen ... frag deinen Bauträger.
 
Ich kann allen Vorrednern nur beipflichten - frage deinen Bauträger, er kann dir eine Summe nennen. Mit dieser Summe kannst du ja hier noch mal fragen, ob das in Ordnung geht oder total überhöht ist. Dann aber auch mit genauen Angaben, eben WO die Abstellkammer ist und welches Parkett genau nun in welcher Fläche verwendet werden soll.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bietet der Bauträger diese Umbauten optional an, d.h. sind diese bereits vorgeplant? Es könnte teuer werden, wenn neue Planungsunterlagen angefertigt werden müssten, neue Massen und Mengen -Kalkulation usw.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben