Erfahrungen Spülrandlose Toilette

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Sebastian79

Wir haben gestern das randlose Subway dreimal geordert - der Herr von der Sanitärausstellung sagte, dass Villeroy hier einen Standard definiert hat, der nächstes Jahr wohl als DIN-Norm für öffentliche Klos wird.

Naja, mal schauen, wie das wird...
 
J

JDoerbecker

Wir haben drei Icon von Keramag mit SoftClose-Deckel verbaut und ich bin als Badputzmeister im Haus sehr zufrieden damit. Putzen soviel einfacher als mit Rand, das würd ich nicht mehr missen wollen. Ein Überschwappen kommt bei uns so gut wie nie vor. Die Brille wird von unten schmutzig, war aber bei unserer früheren Toilette auch so. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Viele Grüße
Joe
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben