[ keramag] in Foren - Beiträgen

Erfahrungen Spülrandlose Toilette

[Seite 8]
Hast Du das WC jetzt von Keramag Renva 1 und wenn ja, bis Du damit zufrieden?

[Seite 9]
Wir haben drei Icon von Keramag mit SoftClose-Deckel verbaut und ich bin als Badputzmeister im Haus sehr zufrieden damit. Putzen soviel einfacher als mit Rand, das würd ich nicht mehr missen wollen. Ein Überschwappen kommt bei uns so gut wie nie vor. Die Brille wird von unten schmutzig, war aber ...

[Seite 16]
Hallo, wir haben ein WC von Keramag Spülrandlos, Serie myDay. Erfahrung: nie wieder Keramag. Aus den Mailverkehr: "Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben keinen Herstellungsmangel sondern einen Konstruktionsfehler bemängelt. Dieser Mangel ist nicht bereits bei der Lieferung erkennbar, sondern ...

[Seite 17]
Wir haben ein Keramag ohne Spülrand und sind 100% zufrieden...

[Seite 7]
Auf Keramag Renova 1 sollte ein handelsüblicher Deckel passen. Wir haben ein Spülrandloses WC von Vigour (Derby) und das soll baugleich zu Keramag sein und wir haben nen handelsüblichen WC Deckel ...

... unter Euch die bereits stolze Besitzer eines entsprechenden Modells sind ihre Erfahrungen mitteilen könnten. Ich selbst habe mich für das Modell Keramag Icon/4U entschieden. Dank ypg werde ich meine Entscheidung auch nicht mehr ändern. Es gibt vielleicht aber noch andere Gemeindemitglieder, die ...

[Seite 2]
Wir haben auch seit einem Jahr zwei mal die Keramag Icon. Würde sie wider kaufen. Sehr pflegeleicht!

[Seite 3]
Ich wollte ja immer dieses Subway von Villeroy & Boch. Aber da hat mir dieser offene Spülrand nicht gefallen, deshalb wurde es das Keramag Icon fürs Gäste WC und für die Bäder oben die Hausmarke Derby die baugleich mit Keramag Renova Nr. 1 ist. Natürlich alle 3 Spülrandlos und bisher können wir ...


Oben