Erfahrungen Spülrandlose Toilette

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen Spülrandlose Toilette
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gatho

Ich finde die Frage schon berechtigt, immerhin gab es hier doch die ein oder andere Info, dass Modell X/Y gerne auch mal etwas "spritzt" beim spülen. Oder sind die Modelle mittlerweile alle ausgereift?
 
T

toxicmolotof

Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass man sich über 65 Beiträge über die Keramikschüssel unterhalten kann.

Wir haben aber ebenfalls keinen Spülrand, ist die Hausmarke eines renommierten Herstellers unseres Sanitärinstallateurs, also nichts besonderes.

Und was soll ich sagen... das Teil muss ich genau so putzen wie jedes andere WC auch (welch Überraschung).

Und wie immer sind es eh Sitz und Deckel, als die Keramik, was als erstes leidet.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben