Erfahrungen Spülrandlose Toilette

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen Spülrandlose Toilette
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

@Herzkelle
Dein Post ist etwas unverständlich.
Aber wie dem auch sei: so groß ist die Preisdifferenz und auch der Ärger nicht. Und warum sollte das ganze Gästebad wegen der Unzufriedenheit der Toilette erneuert werden?


Gruß, Yvonne
 
N

nelly190

Moin,
Wir haben das Keramag Icon und sind super zufrieden. Ab und zu kommt mal Spritzer Wasser aus der Schüssel beim spülen. Aber nichts wildes.
Haben dazu ein Geberit up320 eingebaut inkl. Der Option für blaues Wasser. Also diesen einwurfschacht für den Klostein.
 
seth0487

seth0487

Wir haben das Villeroy & Boch Subway 2.0 und sind auch sehr zufrieden. Anfangs hatten wir Probleme mit viel Spritzern beim Spülen, aber das lag an dem Klostein, den meine Frau während der Ausbauphase reingehängt hat. Nun benutzen wir diese Dufstein-Stempel(WC Ente Frische Siegel) und haben keine Probleme mehr mit Spritzern.
 
Musketier

Musketier

@Herzkelle

Wir haben das gleiche Problem, dass vorn immer alles voll gespritzt ist.
Ich glaub wir haben das Renova Nr. 1 von Keramag. Ich glaube hier gab es auch schon mal einen Thread darüber.
Falls du Erfolg bei Keramag haben solltest, dann wäre eine Rückmeldung hier im Forum schön.
 
Musketier

Musketier

@Herzkelle
Dein Post ist etwas unverständlich.
Aber wie dem auch sei: so groß ist die Preisdifferenz und auch der Ärger nicht. Und warum sollte das ganze Gästebad wegen der Unzufriedenheit der Toilette erneuert werden?
So wie ich das raus lese, wurde das Gästebad erst vor kurzem erneuert. Danach trat das Problem erst auf.
Ich kann verstehen, dass das ein Problem ist, denn wenn Gäste die Brille hoch machen, dann sieht das aus, als hätte jemand gegen die Brille gepisst. Zumal sich das dann auch dauerhaft gelb verfärbt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben