Badmöbel/Sanitärbemusterung

4,20 Stern(e) 5 Votes
ypg

ypg

Gebe mal "keramag renova plan 1" in die Suche, unter Bilder siehst Du wie das aussehen kann mit Platte.
Wir werden die Tiefe der Platte auf 55cm verkleinern, da der Waschtisch so 48cm Tiefe hat. Die Platte braucht dann natürlich einen Ausschnitt für das Becken. Das Becken selbst wird an der Wand montiert. Das Becken wird im ersten linken Drittel sein bei einer Länge von 170 cm. Diesen Godmorgon-Schrank wollen wir dann unter der Platte auf der anderen rechten Seite anbringen (also nicht direkt unter dem Waschbecken, sondern versetzt, aber kann man ja machen wie man will )

So stelle ich es mir vor, und ich denke, so wird es auch klappen... Jahrzehnte lange Erfahrung mit dem Elch
 
Musketier

Musketier

ok...jetzt versteh ichs.

Mit den "klobigen" Waschbecken oder den Aufsatzwaschbecken funktioniert das.
Wir wollten aber eher was schmales. Da bin ich mir noch nicht sicher, wie wir das sinnvoll hinbekommen.

Wir werden morgen noch mal losziehen.
 
WildThing

WildThing

Ich klinke mich mal kurz ein:
Folgende Fragen:
1. Im OG bekommen wir ein 130cm V&B Subway Waschbecken. Der V&B Unterschrank soll selbst bei Reuter ca. 825,- EUR kosten.
Würde der Unterschrank Godmorgon vom Elch auch passen? Ich kann eigentlich keinen Grund erkennen, warum nicht. Er kostet aber weniger als die Hälfte und würde uns für unsere Ansprüche definitiv auch genügen!
Hallo @Nilo,

für welches Waschbecken und welchen Unterschrank habt ihr euch denn jetzt entschieden?
Wir werden auch das Subway 2.0 Doppelwaschbecken nehmen und ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Unterschrank.
Der vom Elch in der 120 cm Ausführung mit 4 Schubläden würde mir schon sehr gut gefallen. Aber die Maße passen eben nicht ganz genau.. :-/
 
D

daniels87

Ich plane 2 Godmorgon vom Elch ein Weiß-Hochglanz, 2x100cm. Darauf eine Arbeitsplatte in passendem Dekor, und darauf zwei Aufsatz-Waschschalen aus einem großen Online Warenhaus (Ich habe gehört, dort hat man früher Bücher bestellt.. )
 
Jochen104

Jochen104

Wir haben für unseren V&B Subway 2.0 Doppelwaschtisch einen Unterschrank von Pilepal bestellt. Am Freitag wird dieser montiert, dann kann ich bei Bedarf genaueres berichten.
 
WildThing

WildThing

Mit Aufsatzwaschschalen sollte das natürlich gut gehen. Aber das Waschbecken, das wir bestellt haben ist ja ein Waschtisch, das über die komplette Breite geht.

Sind denn die Badmöbel von Pelipal günstiger? Ich hatte da in einem Katalog geschaut und hatte dan das Gefühl das es preislich keinen Unterschied macht.
 

Ähnliche Themen
13.02.2016Welche Armatur für Waschtisch?Beiträge: 13
20.07.2020Godmorgon - Wie kombinieren und befestigen?Beiträge: 19
26.04.2021Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!Beiträge: 10688
24.04.2020Gäste WC (1,65qm) und Bad (4,88qm) SanierungBeiträge: 21
30.09.2017Grössere Dusche im Grundriss unterbringen - Welche Grösse wählen?Beiträge: 39
22.07.2019Trockenbauwand für schweren WaschtischBeiträge: 10
01.10.2020Badausstattung selber kaufen und mit Hausfinanzierung abrechnenBeiträge: 24
06.08.2018Umfrage Ikea-Möbel im neuen Haus - Kastenmöbel, Polster, usw.Beiträge: 35
02.12.2020Waschbecken an Vorwandelement ersetzenBeiträge: 25
14.01.2017Errechnete Baukosten unverständlich hochBeiträge: 50

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben