Erfahrungen Spülrandlose Toilette

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen Spülrandlose Toilette
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Wir haben das Problem auch mit duravit. Ich putze jedesmal drüber aber die Gäste und die Kinder nicht. Das Problem ist die Brille allein kostet 120 Euro. Werde demnächst mal die Brille in provin einweichen.
 
Musketier

Musketier

Das normaler Text jetzt schon ersetzt wird, finde ich ne starke Nummer.
Und da ich meine Mod-Rechte abgegeben habe, kann ich noch nicht einmal "uriniert" draus machen.
 
M

Müllerin

Wir werden auch ein randloses bekommen und zwar vermutlich von Catalano. Preise haben wir noch nicht bekommen -
und Erfahrungen wirds erst nächsten Sommer geben
(um jetzt mal einen anderen Hersteller ins Rennen zu bringen)
 
Y

ypg

Wir werden auch ein randloses bekommen und zwar vermutlich von Catalano. Preise haben wir noch nicht bekommen -
und Erfahrungen wirds erst nächsten Sommer geben
(um jetzt mal einen anderen Hersteller ins Rennen zu bringen)
Die Hersteller ziehen jetzt alle nach und haben eine solche Toilette im Angebot bzw ist geplant
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben