Erfahrungen Spülrandlose Toilette

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen Spülrandlose Toilette
>> Zum 1. Beitrag <<

f-pNo

f-pNo

Mich interessiert noch, was ihr für WC Duftsteine verwendet? Normale funktionieren ja ohne Beckenrand nicht mehr. Hatte jetzt eine zeit lang die Frischesiegel zum "stempeln"...
Keine Duftsteine mehr.
Eine Zeit lang hatte meine Frau so etwas ähnliches zum "reinkleben" genutzt. Aber davon ist sie auch abgekommen.
 
P

Panama17

So, habe gerade bei Toto angerufen. Am Wochenende konnte ich nicht, daher habe ich gehofft, dass hier jemand was dazu weiß

Es gibt tatsächlich keine passenden Urinale zu den Toiletten .
Schade, damit fällt das schon mal raus. Ich hätte das gerne fürs Gäste WC gehabt.
Oder nimmt man dann einfach ein anderes? Aber wahrscheinlich sieht das doof aus, wenn Urinal und WC nebeneinander hängen aber nicht vom gleichen Hersteller sind?
 
f-pNo

f-pNo

Es gibt tatsächlich keine passenden Toto-Urinale zu den Toiletten .
Schade, damit fällt das schon mal raus. Ich hätte das gerne fürs Gäste WC gehabt.
Wir hatten zwei Toto-WC´s geordert, weil bei uns das Hauptbad und das Duschbad (bis auf die Badewanne) zwei Komplettbäder sind. Wenn es sich nur um ein z.B. 5 qm Gäste-WC handelt, hätte mich meine Frau nicht zum Toto überreden können. Dass ist dafür viel zu teuer (da hätte der Banker seinen Einspruch gegeben).
 
M

Melisssa

Wir haben auch ein Spülrandloses WC vor kurzem gekauft. Da uns die Auswahl vor Ort zu gering war haben wir uns auf die Suche im Internet gemacht. Die Seiten Spülrandloses WC und Toilettendeckel mit Absenkautomatik haben uns bei der Entscheidung sehr geholfen. Kann ich auf jeden empfehlen, wer auf der Suche nach einem Spülrandlosen WC ist. Liebe Grüße

link durch Moderation entfernt; Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gatho

Schade das einem gut gemeinte Tipps aufgrund der Forumregeln verloren gehen. Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion diesbezüglich, aber Links müssen ja nicht immer als Werbung gelten.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben