Erfahrungen Spülrandlose Toilette

4,50 Stern(e) 4 Votes
Fantamoax

Fantamoax

Hallo Liebe Gemeinde.
In einem anderen Beitrag ist das Thema Spülrandlose Toiletten aufgekommen.
Ich würde mich freuen, wenn diejenigen unter Euch die bereits stolze Besitzer eines entsprechenden Modells sind ihre Erfahrungen mitteilen könnten.
Ich selbst habe mich für das Modell Keramag Icon/4U entschieden.
Dank ypg werde ich meine Entscheidung auch nicht mehr ändern.
Es gibt vielleicht aber noch andere Gemeindemitglieder, die vor dieser Entscheidung stehen.

VG
Fanta
 
f-pNo

f-pNo

Wir haben ein japanisches Modell.
"Toto Tornado Flush"

Ein richtig scharfes Teil. Allerdings auch (leider) richtig teuer . Der Kauf lief dabei wie folgt ab:

Mama, Papa + Kinder in der Badausstellung
Kind (4 Jahre) muss auf Toilette und geht zusammen mit Mama. GANZ zufällig ist dort eine Toto Tornado Flush verbaut. Einmal gezogen, den "Tornado"-Strudel gesehen und Mama sowie Kind kommen zurück und verkünden, dass die Entscheidung gefallen ist. Da half auch kein Hinweis auf den ausufernden Preis oder alternative Modelle mehr. (wo ist der Smickey mit dem Kopf vor Mauer?)

OK - ist schon ein super Teil. Wer mehr darüber wissen will, findet bei Tante Google mit der Eingabe "Toto Tornado Flush" auch ein entsprechendes Video.
 
A

Alex-G.

Wir haben auch die randlose Ausführung von Kera....
Wir sind froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, vor allem die Pflegeleichtheit begeistert. Zunächst hatten wir Bedenken, dass es vielleicht beim Spülen herausspritzt, aber das war unbegründet.

Wir würden jederzeit wieder ein Spülrandloses WC kaufen.
 
S

Skaddler

Guest
f-pNo: Interessant, wie ist denn in etwa dir Preisdifferenz zu Villeroy & Boch-Toiletten ohne Spülrand? Sind die im Internet angezeigten Preise realistisch? Mich würde diese schon interessieren, meine japanische Schwiegermutter würde sich sicher freuen. Aber auch sonst sieht die ja gut aus (wenn es schon nicht die Ferguson wird). Ba-wuuusch.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben