Erfahrungen Spülrandlose Toilette

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen Spülrandlose Toilette
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Meine Erfahrung zum Renova kann man in dem verlinkten Thema hier im Thread lesen.

Und jetzt lese ich das:

Ein bekannte Sanitärgroßhändler hatte mir vor ein paar Monaten erzählt, dass Keramag einen Lieferstopp hatte für die randlosen WC. Grund: Wasser spritzt über den Rand und saut alles ein.
Nachdem sie irgendwas verbessert haben, wird wieder geliefert.
und muss sagen: das haben wir auch!!! Wir haben allerdings gedacht, dass es mit dem vom Klempner eingestellten Druck zusammen hängt.

...Wasser spritzt über den Rand und saut alles ein....
Da wird allerdings gar nichts eingebaut ... Ja, ein Wasser!-Spritzer verteilt sich auf dem Fußboden. Aber wir sind ja im Badezimmer, und Händewaschen bringt mehr Spritzer zustande als eine Toilettenspülung mit der Renova. Das trocknet von selbst und ist auch kein iih - glaubt es mir
Und: eine Bürste braucht man kaum!
 
Kisska86

Kisska86

Hier ich kann berichten. Wir sind jetzt seit einem Monat im Haus und nutzen das spulrandlose WC Icon von Keramag. Ich bin sehr zufrieden damit. Es ist nicht schmutziger als ein WC mit Rand, aber 100mal einfacher und besser zu putzen. Ich würde nie wieder eins mit Rand nehmen. Das ist meine Meinung.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.04.2017Welches Spülrandlose WC? Subway 2.0 oder Icon Rimfree? Beiträge: 24
25.01.2018Bad-Hersteller: Welche taugen, welche nicht... Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben