Erfahrungen Spülrandlose Toilette

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen Spülrandlose Toilette
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Um die Situation noch zu verschärfen empfehle ich.

Duravit durastyle riemles ohne sichtbare Befestigung.

 
EveundGerd

EveundGerd

Villeroy & Boch bietet auch Spülrandlos an.

Kauf, was Du für gut erachtest und höre auf Dein Bauchgefühl. Es ist nur eine Toilette!
 
L

Legurit

Aber mal im Ernst... geht doch mal in eine Ausstellung setzt euch - z.B. fand ich das Toto viel zu riesig, andere unbequem etc. pp.
 
P

Payday

also wir haben 2x "Format Design Spülrandlos und sind zufrieden". würde da aber auch keinen großen Film draus machen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben