Erfahrungen mit Wineo Bioboden?

4,70 Stern(e) 7 Votes
E

Evelyn!

Echt? Hätte ich nicht gedacht weil sie ja lebenslange Garantie geben und den Boden ja auch für den Objektbereich gibt. Habt ihr den Boden schwimmend verlegt oder verklebt? Hatte mir auch überlegt diesen Boden zu nehmen aber war eher beim Wineo 1500 weil mir da das Design besser gefallen hat. Was tut die Firma denn bei euren Reklamationen?
 
I

Ilka1988

Hallo, wir werden bei den Reklamationen hingehalten. Natürlich hat man zuerst versucht, uns die Schuld zu geben. Und aktuell hören wir einfach nichts? Ich hoffe, dass man uns da nun Mal hilft. Allerdings habe ich auch im Netz die Umsatzentwicklung nach HR Auszug gesehen - sieht für mich nicht rosig aus - und evtl. hat es ja auch mit den Produkten zu tun. Aber mit so etwas kenne ich mich nicht genug aus. Drücken wir die Daumen, dass unsere Reklamationen noch erledigt werden. Wir haben übrigens schwimmend verlegt. Das funktioniert auch mit jeder Ware aus Asien. Umso trauriger, dass es bei einem deutschen Produkt wie Wineo (zumindest bei uns) so schlecht läuft. Da wir selbst in Ostwestfalen wohnen, hatte ich gehofft, bei Windmöller aus Augustdorf nicht so schlechte Ware zu bekommen.Viellicht muss da aber auch einfach Mal persönlich hinfahren. Euch bei der Produktwahl ein besseres Händchen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 381 Themen mit insgesamt 3707 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.04.2023Vinylboden schwimmend Verlegen Beiträge: 12
04.02.2016Massivholzdielen schwimmend verlegen - wie geht das? Beiträge: 21
22.08.2021Schwimmend verlegtes Parkett nachträglich verkleben möglich? Beiträge: 15
09.04.2023Parkett auf Fußbodenheizung ohne Keller - schwimmend mit Dampfbremse? Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben