Erfahrungen mit Wineo Bioboden?

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Wineo Bioboden?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

stormtronix

-lass dir Muster aller Böden schicken, die dich interessieren und vergleiche - wir haben wirklich bergeweise Muster gehabt - teilweise gibt es die kostenlos, manche kosten ein paar Euro, aber es lohnt sich und Mann kann dann auch mal darauf rumkratzen, Flüssigkeiten draufschütten und schauen wie es sich verhält, so ahebn wir unseren Traumboden ausgesucht

-hole dir Angebote über große Onlineanbieter ein, da bekommst du die besten Preise und Lieferung frei Haus - ist erstaunlich wie viel günstiger das wird wenn man mal eben 100qm bestellt
 
A

annab377

Der Wineo Bioboden 1000 hört sich echt interessant an.
Wer verlegt einem so einen Boden fachgerecht? Der Händler oder? Kann man sich den Kleber selbst aussuchen ohne dass die Garantie verloren geht?
 
I

Ilka1988

Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen mit wineo von der Firma Windmöller gemacht. Spätestens nach 3-4 Jahren lösen sich punktuell die Oberfläche und Dekorelemente. Reklamationen werden bearbeitet aber die Qualität ist nicht besser. Auch die Verbindungen gehen nach einiger Zeit stellenweise auseinander. Die Verlegehinweise des Herstellers wurden zu 100 Prozent eingehalten.
 
I

Ilka1988

... und meine Eltern, bei denen die Schäden nach 3 Jahren kamen haben eine Eichen Planke, deren Namen ich aktuell nicht weiß. Bei uns ging es jetzt bereits nach knapp einem Jahr an.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben