Erfahrungen / Meinungen zu Bauleiter

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Daniel-Idtein

Guten Morgen zusammen,

wenn man heute bauen will, hat man ja den Vorteil das man überall das "all inklusive" Paket bekommt. (Architekt, Energie, Bauleiter...)
Speziell beim Bauleiter bin ich mir aber über die Sinnhaftigkeit nicht ganz sicher.
Ich unterstelle jetzt einfach mal ganz direkt, dass ein Bauleiter der nicht von mir bezahlt wird auch nicht immer unbedingt meinen Anliegen mit vollem Einsatz nachgeht, sondern in Grenzsituationen evtl. eher zur Baufirma hält als zu mir?!?
Wer hat denn dazu schon Erfahrungen gemacht?
Hat schon mal jemand den Bauleiter aus dem Finanziellen-Angebot Streichen lassen? (Wie war hier die Reaktion der Bau-Fa.)
Hat jemand schon mal zwei Bauleiter gehabt und gab es da dann "Reibereien"?

Vielen Dank...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97118 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben