Y
ypg
...in meiner Kreativität, meine LiebeWobei?
...in meiner Kreativität, meine LiebeWobei?
Ich lese nur kreativ und Liebe.. Sind wir noch jugendfrei?...in meiner Kreativität, meine Liebe
Ja, so sehe ich das auch, und ich habe es völlig vergessen zu schreiben.Ich finde den Plan für die Wünsche ziemlich gut. Bei der Hausgröße wird es mit Alternative schwer. Wenn das Wohnzimmer auf der Gartenfront bleiben muss, wird es noch schwerer. Wo genau will der TE denn noch mehr "rausholen" und warum?
Meinst du den ursprünglichen Plan unseres Architekten? Mit "mehr rausholen" meinte ich, vermeintlich verschenkten Platz (z.B. durch die Treppenform) zu gewinnen.Ich finde den Plan für die Wünsche ziemlich gut. Bei der Hausgröße wird es mit Alternative schwer. Wenn das Wohnzimmer auf der Gartenfront bleiben muss, wird es noch schwerer. Wo genau will der TE denn noch mehr "rausholen" und warum?
Ja, die Tür fliegt zugunsten des Platzgewinns rausJa, so sehe ich das auch, und ich habe es völlig vergessen zu schreiben.
Beim näheren Betrachten nämlich hat der Architekt mit den Anforderungen und Herausforderungen schon ein gutes Stück Arbeit geleistet.
Ihr könnt zufrieden sein. Ich würde eventuell eben die Treppe im Anschlag gewendelt machen, mehr wohl auch nicht.
Das passt schon alles. Und auch mit der Ausrichtung kann man sich anfreunden.
Wenn Änderung, dann einfach mal spiegeln und Carport und Abstell entzerren wie gesagt. Aber auf jeden Fall Tür weg vom TK-Raum: Ihr braucht die Fläche ganz, ganz dringend und nicht als Schleuse.
Finde es echt klasse, dass ihr euch da so reinhängtSo - nachdem meine Kleine schläft hab ich mal versucht meine Ideen etwas zu detaillieren.