Einfamilienhaus mit Flachdach - eure Meinungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus mit Flachdach - eure Meinungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sunnx

Danke für eure Meinungen!

Würdet ihr dann ein komplettes Bad mit WC im Keller platzieren? Einer der Häuslebauer hatte vorgeschlagen, dass man unten nur ne Dusche und ein Waschbecken baut, damit würde man sich wohl die Hebeanlage sparen?! Wir haben das nicht weiter verfolgt, weil wir die Idee seltsam fanden kein WC dabei zu haben. Hat irgendwie was von Nasszelle o_O

@lastdrop: kann ich gar nicht beantworten :oops: Da der Planer das Bad dort positioniert hat, möchte ich unterstellen, dass er sich Gedanken dazu gemacht hat?! Aber danke für den Hinweis, ich werde ihn beim nächsten Gespräch um Aufklärung bitten!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben