Einfamilienhaus Grundriss mit Schwimmbad und Garage

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus Grundriss mit Schwimmbad und Garage
>> Zum 1. Beitrag <<

f-pNo

f-pNo

Durch die verschiedenen Kommentare neugierig geworden, habe ich mir die Bilder auch mal angeschaut.
Respekt. Ginge zwar auch kleiner, wenn man es aber kann - warum nicht.

Die Doppeltüren (zw. Schlafzimmer, Ankleide, Bad) können wohl durch Schiebetüren geschlossen werden.

Was mir noch auffiel: ne witzige Stehlampe habt Ihr. Erinnert mich ein wenig daran, dass ich als Jugendlicher mal ein Feuerzeug in Handgranatenform hatte.
 
M

maniac669

Wow, danke für die Bilder, echt ein tolles Haus!

Wobei mir persönlich der Fernseher zu klein wäre, außer das letzte Bild täuscht
Der Fernseher hat 65 Zoll, lässt sich in den Boden fahren: dann Fenster öffnen, wieder hochfahren, um 180 grad drehen und auf der Terrasse weiter schauen... (EM, Waschmaschine etc)

Zusaetzlich kann noch ein Beamer plus Leinwand aus der Decke gefahren werden (Fernseher Fährt in Boden wenn Leinwand runter Fährt .)

Die stehlampe ist von philip starck, ja zwischen Bad, schlaf und ankleide sind Schiebetüren auch in dem dunklen holz.
 
S

Sebastian79

Wie macht Ihr das beim Kamin? Da muss ja ne 50cm-Platte davor sein - fiel mir auf, weil wir derzeit auch nach einer schönen Lösung am schauen sind...
 
M

maniac669

Was meinst du mit dem Kamin?
Der ist so vom Kaminkehrer abgenommen...

Falls jemand mal ne Idee für ne Hausbar braucht... Bild anbei
(koffer beim Antiquitäten Händler gekauft und vom Schreiner umbauen lassen)
efh-mit-schwimmbad-130090-1.jpg

efh-mit-schwimmbad-130090-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben