Einfamilienhaus Grundriss mit Schwimmbad und Garage

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus Grundriss mit Schwimmbad und Garage
>> Zum 1. Beitrag <<

M

maniac669

Beamer Modus...

Es wurde niemand bezahlt ausser der Architekt mit dem basierend auf haoi ein Verdienst ausgemacht wurde. Zu seinem Team gehört einer der hauptsächlich die Bauleitung macht. Ist ein kleines gutes Architektur Büro in München, Architekten Lehmann


Link entfernt durch Moderation.
efh-mit-schwimmbad-130199-1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bieber0815

Auf der Website des Architekten (war das der Link?) findet man weitere "Einfamilienhaus mit Schwimmbad". Dass die Leute dort neben Geld auch Humor besitzen, zeigt die Ausstattungsliste des Büros:

Unsere Ausstattung:
- CAD/Nemetschek, MS-Office, Adobe-Photoshop
- Hewlett-Packard DIN A0-Farb-Plotter
- DeLonghi Eletta ECAM 45.366W[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T21150

T21150

Der Fernseher hat 65 Zoll, lässt sich in den Boden fahren: dann Fenster öffnen, wieder hochfahren, um 180 grad drehen und auf der Terrasse weiter schauen... (Europameisterschaft, Weltmeisterschaft etc)

Zusätzlich kann noch ein Beamer plus Leinwand aus der Decke gefahren werden (Fernseher Fährt in Boden wenn Leinwand runter Fährt .)
Ich dachte mir das beinahe, als ich das Bild sah.

Das ist echt ein "Kracher" mit dem versenkbaren Fernseher. Gute Idee.

65 Zoll sind auch groß genug.

Beamer: Ebenfalls schick.

Alles insgesamt toll gemacht, mit viel Liebe zum Detail und Geschmack. Hut ab.

Bring dieses Haus mal in einer hochwertigen Haus-Zeitschrift. Die drucken das mit Kusshand ab.

LG
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uwe82

Uwe82

Mal noch eine andere Frage: Das Multimedia-System hat tatsächlich 15TB Speicher? Nicht schlecht, Herr Specht . Da kann ich mit meinen 3TB nicht mithalten *g*.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben