Einfamilienhaus Grundriss mit Schwimmbad und Garage

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus Grundriss mit Schwimmbad und Garage
>> Zum 1. Beitrag <<

T21150

T21150

Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese dachte ich ich teile nun mal auch meinen Grundriss, er springt hier etwas aus dem Standard, da etwas größer aber bietet vielleicht ja Ideen für den einen oder anderen.
Was für ein Haus.

Ganz toll.

Enorm groß - gut, es geht auch viel kleiner, aber: Wenn das Budget das hergibt: Warum nicht.

Das Grundstück ist auch die Wucht in Tüten.

Ich persönlich finde es wunderbar, wenn jemand so etwas Schönes, beeindruckendes realisieren kann. Das ist gut gemacht. Darin kann man sehr gut leben, sehr komfortabel.

Wenn ich so etwas hätte, würde ich das Schwimmbecken täglich nutzen.

Weiter gutes Gelingen an der Baustelle und guten Einzug.

LG
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HilfeHilfe

In diesem Fall war es ein Architekt mit Bauleiter.
Die Liste der Mängel:
Ein Unterbauwaschbecken hat sich gelöst und musste wieder angeklebt werden.
Ein Handwerker hat bei der Regenrinne außen ein Stromkabel angebohrt wodurch eine außen Lampe nicht mehr ging.

Das waren die einzigen Mängel dir wir mitbekommen haben....
bie so einem imposanten Bau ist ja nicht viel...

darf man Fotos genießen vom finalen Haus ?
 
T

tbb76

Sehr, sehr schick. Wie ich schon mal schrieb: Das ist ein Haus welches die Bezeichnung Villa verdient!
 
jaeger

jaeger

Wow, danke für die Bilder, echt ein tolles Haus!

Wobei mir persönlich der Fernseher zu klein wäre, außer das letzte Bild täuscht
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben