Einfamilienhaus Grundriss mit Schwimmbad und Garage

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus Grundriss mit Schwimmbad und Garage
>> Zum 1. Beitrag <<

Nofret

Nofret

Sehr schönes Haus eine Freude zu sehen, Mir gefallen die Bilder auch sehr. Vorallem das Zebra über der Badewanne hat es mir angetan. Für bequeme Esstischstühle bin ich auch immer zu haben.
 
C

Curly

Ist die Pfeffermühle zur Einbrecherabwehr gedacht? Ein tolles Haus, mir persönlich nur zu klassisch, ich mag es lieber modern.

LG
Sabine
 
M

maniac669

Hi
Ja das medisystem hat 15 Terabyte... Kann bluerays abspeichern und dann vom selbigen abspielen in wohn oder Schlafzimmer...

Bin Afrika liebhaber, das zebra und auch die Fotos im schwimmbad habe ich selber geschossen.

Die pfeffermuehle war ein Geschenk und ist mehr deko etwas unpraktisch aber gute Idee mit der Einbrecher Abwehr
 
Q

qwertz1234567

Sind die knapp 3Mio inkl. Grundstück? Man scheint in der Gastronomie doch ordentlich über die Runden zu kommen
 
M

maniac669

Ohne Grundstück...
Selbiges aber vererbt bekommen.
Habe mehrere Läden mit Partnern, alles sehr grosse Läden mit entsprechenden Umsetzen...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben