Einfamilienhaus Grundriss mit Schwimmbad und Garage

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus Grundriss mit Schwimmbad und Garage
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bieber0815

Es arbeiten Menschen auf einer Baustelle und dann passieren immer Fehler. Der Vorteil hier wird wohl der externe Sachverstand sein der garantiert hinzugekauft wurde und dauernd vor Ort sein kann.
Zum ersten Satz: Das haben mir schon mehrere Bauunternehmer erzählt, ist auch alles richtig. Ich warte immer noch auf den Bauunternehmer, der im zweiten Satz dann die Maßnahmen aufzählt, die er ergriffen hat, um die Zahl der Fehler zu minimieren. Mit dem baue ich dann mein nächstes Haus.

Zum zweiten Teil: Na ja, das ist eine Mutmaßung von Dir, oder? Wir wissen nicht, ob jemand bezahlt wurde, als Qualitätskontrolleur stets vor Ort zu sein. Daher ja meine Frage ...

Zu den Bildern: Respekt, alles sehr schön und vor allem toll, dass Du das hier so unprätentiös teilst!! Die Art gefällt mir sehr!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben