Einfamilienhaus Grundriss mit Schwimmbad und Garage

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus Grundriss mit Schwimmbad und Garage
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

Ich frage mich was man in den ganzen Küchenschränken alles unterbringen sollte? Das würde bei uns alles recht leer bleiben und dabei haben wir wirklich viel "Küchenzeug". Was macht man mit den ganzen Badezimmern, wenn die Kinder nach einigen Jahren wieder ausziehen?

LG
Sabine
 
tomtom79

tomtom79

Es arbeiten Menschen auf einer Baustelle und dann passieren immer Fehler. Der Vorteil hier wird wohl der externe Sachverstand sein der garantiert hinzugekauft wurde und dauernd vor Ort sein kann.
 
M

maniac669

In diesem Fall war es ein Architekt mit Bauleiter.
Die Liste der Mängel:
Ein Unterbauwaschbecken hat sich gelöst und musste wieder angeklebt werden.
Ein Handwerker hat bei der Regenrinne außen ein Stromkabel angebohrt wodurch eine außen Lampe nicht mehr ging.

Das waren die einzigen Mängel dir wir mitbekommen haben....
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben