Drainage und Spülschacht bei Grenzbebauung

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Drainage und Spülschacht bei Grenzbebauung
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Saruss

Dann habt ihr doch keinen Ärger miteinander, sondern du mit deinem Nachbarn zusammen höchstens mit dem Tiefbauer. Informieren würde ich den Nachbarn schon (immerhin ist er der "Auftraggeber" gegenüber dem Tiefbauer!).
Zusammen mit ihm und dem Tiefbauer kann man dann eine Lösung finden.
 
Uwe82

Uwe82

Genau das ist der Plan . Habe auch nicht gesagt, dass wir Ärger haben. Aber wie gesagt möchte ich nur wissen, wir die Sachlage genau ist, bevor ich schlafende Hunde wecke
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben