Doppelhaushälfte mit ziemlich kleinen Kinderzimmern

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Doppelhaushälfte mit ziemlich kleinen Kinderzimmern
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Allkauf Haus hat die Kinder bei Doppelhäusern in ein Zimmer gesperrt. Frag mich gerade, ob das bei kleiner Grundfläche noch vertretbar ist heutzutage?

Ansonsten mal die Alternative von Allkauf Haus für's EG, welche ich in dem Fall nicht uninteressant finde mit Eingang von Westen und Austritt nach Norden und Süden. Ggf. leicht zu spiegeln.
doppelhaushaelfte-mit-ziemlich-kleinen-kinderzimmern-251101-1.jpg

doppelhaushaelfte-mit-ziemlich-kleinen-kinderzimmern-251101-2.jpg
 
T

Tego12

Allkauf Haus hat die Kinder bei Doppelhäusern in ein Zimmer gesperrt. Frag mich gerade, ob das bei kleiner Grundfläche noch vertretbar ist heutzutage?

Ansonsten mal deren Alternative für's EG, welche ich in dem Fall nicht uninteressant finde mit Eingang von Westen und Austritt nach Norden und Süden. Ggf. leicht zu spiegeln.
Finde ich in der Konstellation nicht vertretbar. Elternbereich inkl. Ankleide in Relation zum Kinderbereich zu groß, das geht zu Lasten der Eltern deutlich besser.
 
H

haydee

Eigentlich baut man ein Haus für die Familie und da sind Kinder dabei.
1 Kinderzimmer gibt doch nur Probleme. Junge und Mädchen, großer Altersunterschied, erster Freund/in, einer muß lernen, einer hat Besuch. Da lieber kleine Zimmer und getrennt.
 
kaho674

kaho674

Mein Mann ist mit seinem Bruder zusammen in einem Zimmer groß geworden. Ich überleg gerade, ob es ihm geschadet hat...
 
A

aero2016

Mein Mann ist mit seinem Bruder zusammen in einem Zimmer groß geworden. Ich überleg gerade, ob es ihm geschadet hat...
Von Schaden muss man da
gar nicht sprechen.Vielleicht wäre es ihm einfach besser gegangen, wenn er sein eigenes Reich gehabt hätte.

Zwei Kinder in einem großen Zimmer ist ein ziemlich unnötiger Kompromiss in meinen Augen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80225 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben