Doppelhaushälfte (130qm) in Südbayern Finanzierung

5,00 Stern(e) 26 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Doppelhaushälfte (130qm) in Südbayern Finanzierung
>> Zum 1. Beitrag <<

D

driver55

In Geretsried sind Doppelhaushälfte projektiert, die kosten "nur" 1 Mio (mit Mini Grundstück). Das ist doch die Ecke, oder?
 
N

Nachobear

In Geretsried sind Doppelhaushälfte projektiert, die kosten "nur" 1 Mio (mit Mini Grundstück). Das ist doch die Ecke, oder?
Ja, stimmt, die sind auch vor 2 Wochen in meinem Immoscoutalarm aufgepoppt.

Allerdings kenne ich Geretsried sehr gut und weiß, dass ich mich dort mit Familie nicht wohlfühlen würde.
 
M

Myrna_Loy

OK, das ist dann aber selbstgemachtes Leid, wenn der gewünschte Wohnradius so begrenzt ist. Dann kauf Dir eine Lebenspackung Buscopan plus und kauf das Ding. Bevor es jemand anderes tut.
Viel Glück!
 
D

driver55

Allerdings kenne ich Geretsried sehr gut und weiß, dass ich mich dort mit Familie nicht wohlfühlen würde.
Fast keine Wahl zu haben und doch wählerisch zu sein macht die Angelegenheit (für euch) nicht leichter.

Den letzten Beiträgen von Dir entnehme ich aber eine klare Tendenz pro "Doppelhaushälfte (130 qm) in Südbayern". ;)
 
bra-tak

bra-tak

Ich halte es mir meinen beiden Vorrednern. Wenn euch die 8,5km fast 300.000€ Aufpreis wert sind, dann beschwert euch nicht.

Habe mir gerade die Doppelhaushälfte in geretsried angeschaut. Würde ich DHHs mögen könnten mir die echt gefallen. Schöne Aufteilung.
 
N

Nachobear

Oh, ich sehe schon, ich hätte das warum genauer schreiben müssen.

Einer der wichtigen Gründe für den Umzugswunsch ist, dass die Schulen in unserem Viertel keinen guten Ruf haben. Und das gilt für Geretsried leider auch. Und wenn wir schon soviel Geld/Lebensarbeitszeit ausgeben, dann ist das einer der wenigen Punkte, wo ich keine Kompromisse eingehen möchte.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben