Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn

5,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Sein Problem ist das der Schallschutz nicht an der Unterkante Bodenplatte anfängt.
Er wird mit dem Schallschutz noch ein viel größeres Problem bekommen. Nämlich wenn Ihr im Frühjahr, Sommer, Herbst mit den Kids im Garten rumtobt.
Wenn Euer Bauleiter schon anbietet, dass Gespräch zu suchen, dann schick ihn ruhig schon mal vor.
 
S

Sandrasix

Er wird mit dem Schallschutz noch ein viel größeres Problem bekommen. Nämlich wenn Ihr im Frühjahr, Sommer, Herbst mit den Kids im Garten rumtobt.
Wenn Euer Bauleiter schon anbietet, dass Gespräch zu suchen, dann schick ihn ruhig schon mal vor.
Er wird auch mit ihm sprechen.
Unser Bauleiter ist schon ein harter „Hund“.

er würde ihm am liebsten die Hälfte von Schallschutz zahlen lassen.
Hoffe echt das er nächstes mal nicht direkt wieder ausrastet.
 
H

HilfeHilfe

Er wird auch mit ihm sprechen.
Unser Bauleiter ist schon ein harter „Hund“.

er würde ihm am liebsten die Hälfte von Schallschutz zahlen lassen.
Hoffe echt das er nächstes mal nicht direkt wieder ausrastet.
Ich hab ein Problem damit das man Angst haben muss . Wie mit meinem Egon damals . Einfach mal richtig laut zurückschreien als Frau er soll dich nicht belästigen und in Ruhe lassen . Der Spuck ist schnell vorbei
 
S

Sandrasix

Ich hab ein Problem damit das man Angst haben muss . Wie mit meinem Egon damals . Einfach mal richtig laut zurückschreien als Frau er soll dich nicht belästigen und in Ruhe lassen . Der Spuck ist schnell vorbei
Es muss am Namen liegen
Angst habe ich keine. War halt doof das meine Kinder dabei waren.
Bin gespannt wie das weiter geht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben