Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn

5,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steven

Hallo LordNibbler

ich habe ein größeres Grundstück in einem Dorf. Dahinter (Richtung Süden) ist das Gartenland, welches ich kaufen möchte, damit da keiner ein Haus hinbauen kann.

Steven
 
A

Alessandro

solange nicht Familie Ritter neben mir einzieht, würde mich eine Familie mit kleinen Kindern nicht stören.
 
11ant

11ant

Aber vielleicht gab es noch andere Gründe, Haus war zu groß, die Bewirtschaftung schwierig geworden (waren es schon ältere Leute?) und das war nun nur der letzte Anstoß. Das wissen wir ja nicht.
Aber dann kann man ja verkaufen, ohne zu erzählen, das läge an den neuen Nachbarn bzw. daß die Kinder hätten.
Rumschreien an sich finde ich schon unangemessen, aber wenn Kinder dabei sind, ist das noch viel übler.
Vielleicht hat der Mann ja keine Glatze und keine Segelohren aber möchte sicher gehen, daß er bei den Nachbarskindern einen Spitznamen bekommt. Da fand er "Schreihals" eben schön.
solange nicht Familie Ritter neben mir einzieht, würde mich eine Familie mit kleinen Kindern nicht stören.
Müsste ich RTLsat1Pro7 schauen, um diese Familie zu kennen ?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben