DOMBÅS Kleiderschrank von IKEA nützlich?

4,60 Stern(e) 5 Votes
N

noris fashion

Hallo Ihr da draußen,

ich habe im neuen Katalog / Internet einen supergünstigen 3-türigen weißen "DOMBÅS" Kleiderschrank entdeckt. Habe ihn im Laden aber noch nicht "in echt" finden können. Der erscheint mir fast zu günstig mit einem Preis von 59,-€...
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Ist der sein (weniges) Geld auch wert?

Bin dankbar für jeden ehrlichen Hinweis

Liebe Grüße
 
N

Nayla_1068

Darauf zu antworten ist schwierig.

Es ist ein normaler Kleiderschrank?! Kommt darauf an was du damit vor hast. Preis-Leistung ist echt gut, allerdings kannst du keine Wunder oder Pax-Qualität erwarten. Für den schmalen Geldbeutel aber absolut akzeptabel.

NfU

Na.
 
T

TiNcHeN*

Hallo,

ich hab mir so einen Kleiderschrank zugelegt und bin echt zufrieden.
Passt richtig viel rein (Einzelperson) und für 59€ ist der wirklich zu empfehlen. Eigentlich müsste der in jedem Ikea herumstehen, eventuell versteckt hinter den teuren
Hatte auch beim Aufbau keine Schwierigkeiten oder so. Von wegen man braucht 2 Personen nach Anleitung

Hoffe das hilft.

lg

Christine
 
S

Swesda

Das einzigste, was billig aussieht sind die Griffe. Da kann man auch bessere Griffe kaufen. Ich hab den Dombas mit Söngis Spiegel ausgestattet. Das hebt die Qualität noch mal an.

Ich hab heute zwei Stück aufgebaut. Es ging wirklich einfach. Hätte ich nicht gedacht, angesichts der dicken Anleitung!

Für den Preis wirklich super. Bin aber auch gespannt, wie lange der hält.
Schön ist auch, dass er schlicht und weiß ist. Da kann man den noch schön gestalten. Klebefolie, Wandtattoos, Spiegel, andere Griffe...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben