DIY-Grundrissplanung für 2 Personen

4,80 Stern(e) 6 Votes
wolko22

wolko22

Schade eigentlich, es gibt für unser Haus keinen eigenen Beitrag. :rolleyes:
Beratungen und Diskussionen haben wir nicht öffentlich gemacht. Der Entwurf ist mit Architektin, Familie und Freunden gereift. Es gibt hier ca 20 Bilder, bunt gestreut.
Wenn ihr nach Berlin kommt, können wir alles zeigen und unsere Gründe für Details erläutern ;).
Unser Ursprungswunsch, von Bungalow mit Walmdach, wurde gründlich korrigiert
Ja wirklich Schade, hätten uns gerne von Eurem Projekt inspirieren lassen.
Bis Berlin haben wir locker 400km Luftlinie, da warten wir lieber noch auf´s 49€ Ticket für alle - falls das irgendwann kommt.:cool:
Würden aber gerne bei Bedarf nochmal auf Euch zurückkommen, für den Moment haben wir ja erstmal wieder viele Hausaufgaben
bekommen die wir in unsere Planung einbeziehen wollen und der erste Architektenentwurf steht ja auch noch aus.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80096 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben