Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,00 Stern(e) 7 Votes
C

chrysler84

dm-Gera noch lequide

hallo Baubeginn April 08 Fertigstellung ??????
ich bin ebenfalls Kunde von dm und habe keine guten Erfahrungen bis jetzt gemacht.erst wurde der Bauantrag nicht richtig fertig gemacht (zur abgabe beim Bauamt)dann wurde der Baubeginn mehrmals verschoben und der Bauleiter Herr hochstatter belügt einen vom ersten Tag an.man sagte uns das der Rohbau in 6 Wochen fertig ist und die Realität waren 6 Monate und das ist nur der Anfang vom Chaos.der Rohbauer mußte ständig zu anderen Baustellen und kam somit mit unserem Bau nicht voran.als ausrede bekamen wir zur Antwort sie bekämen kein Material geliefert.das war eine lüge,wir haben selbst nachgefragt.der heutige zustand des Hauses hat sich nicht großartig geändert.wir mußten nach 10wochen des ofizellen Übergabetermin des Hauses in das Haus einziehen.nach zähen ringen mit dm haben wir eine Heizung von einer Fremdfirma einbauen lassen(Winter)wir leben bis heute in einem zügigen Eispalast und bekommen keine Hilfe von dm.wie soll das noch weiter gehen.am Telefon bekommt man keine Hilfe oder es geht keiner mehr ran.zu einem Gespräch ist man kaum bereit.Termine mit Handwerker platzen und man bekommt keine Info.so macht euch selber ein Bild über diese Firma.
 
G

gru

Hallo chrysler84, Sie sind leider kein Einzelfall ! Dieser Joachim ist ein interner von DM sonst würde er Sie nicht nach den Gewerken fragen, was für ein Hohn, entweder er kann nicht lesen oder meint alle hier sind ein bisschen doof !
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
R

Roderunner

DM ? Insolvent?

hallo ich habe auch einen Bauvertrag bei der Deutschen Massivhaus und bin nun total irre, kann mir einer sagen wie sowas gehandhabt wird wo man hingehen kann um eine 1000%ige Antwort die auch wahr ist zu bekommen? Denn ich glaube nicht, daß die DM einen die Wahrheit sagt über die Lage. Ich habe bis jetzt erst eine Rate an DM gezahlt bevor die großen Gelder Fliesen möchte ich Gewissheit haben. Wer hilft mir??
 
K

Keul Estrich

Hallo,

wie ich sehe wird wieder viel Mist in dem Reisser Forum über mich geschrieben.
Ich weiss immer noch nicht was Herr Reisser damit bezwecken möchte, wie er merkt kann man unsere Baustellen in seinen Forum verfolgen.
Es ist eine Tatsache das wir auf DM Baustellen sind in Deutschland, aber es sind ex DM-Baustellen, in Österreich bekommen wir Vorkasse von DM, ich denke das ist legitim, auch ich habe Verantwortung gegenüber meinen Angestellten.

Gruß

Oliver Keul
 
A

Ansgar

Hallo Herr Keul,
danke für die Antwort.
Verstehen Sie mich nicht falsch, aber manchmal wirkt so eine Nachricht etwas wie Homöopathieanwendungen bei einem Beinbruch.

Aber es ist definitiv beruhigend zu wissen, dass ETWAS weitergeht.

Naja, sei es drum. Ich denke, dass wir so oder so in naher Zukunft noch einmal Kontakt haben werden.
Grüße, Ansgar
 

Ähnliche Themen
24.01.2021Baufirma - Baubeginn, Kommunikation. Tipps, Erfahrungen?Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben