Darlehenszinssatz bei 15 J. Sollzinsbindung?

4,20 Stern(e) 5 Votes
H

Hallo333

Also bei mir im Freundeskreis wurde ein Kredit gewährt .. 100% Finanzierung über 120.000€ für 1,4% .

Rhein Main Gebiet.
 
L

laemat

190.000 auf 15 Jahre Effektivzins 1,5 %, bis 80 % Beleihung, ING-DiBa, (das Angebot der Deutschen Bank war eher enttäuschend)
 
Bari

Bari

Hallo.

Wie schaut es zum jetzigen stand bei den regionalen Banken (Baden-Württemberg - Ostalbkreis) aus mit dem Zinssatz?
Für meinen teil, müsste ein Darlehen um die 160000 Euro aufnehmen für einen Haus Kauf (Rest Eigenkapital)!

Die Kreissparkasse bietet mir 1,70% an bei einer Tilgung von glaub 2 oder 3 Prozent!

Die Wüstenrot war bis vor paar Wochen bei 1,41%... Wie es jetzt ausschaut weiß ich nicht... Aber werde mit der Wüstenrot aus Erfahrung wohl sowieso nicht finanzieren!

Beides mit Laufzeit 15 Jahren!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67452 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben