Böstein Haus

L

Lars881

Sind halt beides Bauträger, die nicht (oder nicht alle Häuser) mit eigenen Leuten bauen, sondern Aufträge an Subunternehmer weiterleiten.

Ein Kumpel von mir hat mit einem der beiden gebaut und ich hab selten so eine anständige Baustelle gesehen. War also alles top, egal wo man geguckt hat.
Sein direkter Nachbar hat mit der selben Firma gebaut, allerdings andere Subs da gehabt und gelinde gesagt voll ins Klo gegriffen. Fairerweise muss man sagen, dass es zwar ewig gedauert hat, aber am Ende alles zufriedenstellend durch den Bauträger geregelt wurde.

Bei dem anderen arbeitet ein ehemaliger Kollege von mir. Der sagt selbst, dass wenn er heute ein Haus verkauft, hat er keine Ahnung von wem das dann erstellt wird.

Ich würde daher immer nach einer Firma suchen, die mindestens den Rohbau mit eigenen Leuten erstellt und auch nur den selben Partnern arbeitet. Hier ist das abgelieferte Ergebnis dann auch vergleichbar mit den Referenzen.


------------------------

Ich habe Deinen Beitrag editiert, da keine Werbung, Links, pauschale Negativbewertungen, Hörensagen und andere Dinge, die den Nutzungsbedingungen dieses Forums zuwiderlaufen, erlaubt sind.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bösteinhaus Baubetreuungs GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 31 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben