Böstein Haus

G

Grauberg

Hallo,
wir sind gerade dabei uns für den Hausbau mit Böstein zu entscheiden. Alternativ steht noch Fischer Massivhaus auf der Liste. Wir wären sehr dankbar für Erfahrungsberichte positiv aber auch negativ.
Danke.
 
A

admin

ADMINISTRATOR
hallo

benutze auch mal die suche in der linken spalte. da findest du schon viele infos.
 
W

W-LAN

Bösteinhaus

Hallo Grauberg,

wir sind gerade dabei mit böSteinhaus zu bauen. Bei Fragen versuche ich gerne weiterzuhelfen.
 
H

Häusle77

Wir wollen uns auch bei BöStein einen Termin zur Planung machen.

Was mich allerdings etwas abschreckt, sind die extremem Aufpreise für Fußbodenheizung und Kfw70 Standard (Jeweils knapp 8.000€).
Sowas ist mittlerweile bei den meisten BU inklusive, z.B. Fischer-Bau.

Gibt es weitere Erfahrungen mit BöStein?
 
Y

ypg

KFW70 Standard (Jeweils knapp 8.000€).
Sowas ist mittlerweile bei den meisten BU inklusive, z.B. Fischer-Bau.
Dafür wird wohl der Grundpreis bei Fischer-Bau in Bezug zu den anderen genannten Firmen höher liegen... so gehe ich mal davon aus. Bzw sollte man da mal die Differenzen in der Bauleistungsbeschreibung suchen ;)
Auch unser Haus war nackt, die Aufpreise für vieles zusammenaddiert enorm - dennoch immer noch günstiger als ein vergleichbares Haus anderer BUs...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bösteinhaus Baubetreuungs GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 32 Beiträgen
Oben