Bitte um Tipps zum Entwurf EG Grundriss

4,50 Stern(e) 4 Votes
Pinky0301

Pinky0301

Die schiefe Wand mit der Tür macht das etwas schwierig finde ich. Du hast unten Küche und Essplatz gequetscht, dann kommt eine riesige freie Fläche. Das würde ich neu aufteilen. Leider sind kaum Maße in deinem Plan. Ist es dein eigener Entwurf oder wird schon so gebaut?
 
H

hampshire

Du gibst sehr viel Geld für "leeren" Raum aus und gleichzeitig wird es in Küche und Flur eng. Allein schon deswegen sagt mir der Entwurf nicht zu. Wenn Du den vielen Raum im Wohnzimmer für irgendetwas brauchst kann das Sinn machen. Vielleicht gibst Du ja zu Hause Yoga Kurse .
 
Y

ypg

Du gibst sehr viel Geld für "leeren" Raum aus und gleichzeitig wird es in Küche und Flur eng. Allein schon deswegen sagt mir der Entwurf nicht zu. Wenn Du den vielen Raum im Wohnzimmer für irgendetwas brauchst kann das Sinn machen. Vielleicht gibst Du ja zu Hause Yoga Kurse .
deshalb ist der TE ja hier. Er schreibt, dass ihm das nicht gefällt.
Ich seh hier einen typischen Typ-Grundriss. Aber man muss ihn ja nicht nehmen. Es gibt so viele andere. Da kann man sich gut im Netz bedienen.
Da lohnt es man noch keine Diskussion. Als nächstes diskutieren wir das Haus vom Nikolaus
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben