M
misho1412
Hallo zusammen! Ich habe mich gerade registriert, weil ich eure Meinungen brauche! Bis heute war ich ein stiller Mitleser.
Also, unser Fall ist ein bisschen speziell.
Ich bin 42, meine Frau ist 43, eine dreijährige Tochter.
Wir sind beide Vollzeitbeschäftigt. Nettoeinkommen 5300 Euro. Kindergeld 255 Euro.
Wir wollen ein Einfamilienhaus kaufen aus den fünfziger Jahren. 2012 - komplett saniert. Kaufpreis 310 000 Euro. Eigenkapital etwa 20 000 Euro. Wir wissen, dass wir über wenig Eigenkapital verfügen. Es sind Gründe dafür. Wir sind Ausländer, leben seit 7 Jahren in Deutschland. Vorher in unserem Land (gar keine Möglichkeit etwas zu sparen). Wir arbeiten beide Vollzeit mit kleinem Kind und verfolgen unseren Traum. Aufgrund unserem Alter haben wir keine Zeit mehr zu sparen.
Ich zeige jetzt Bilder mit dem Finanzierungsangebot von der lokale Bank.
Vielen Dank im voraus für alle Meinungen und Kommentare!
Also, unser Fall ist ein bisschen speziell.
Ich bin 42, meine Frau ist 43, eine dreijährige Tochter.
Wir sind beide Vollzeitbeschäftigt. Nettoeinkommen 5300 Euro. Kindergeld 255 Euro.
Wir wollen ein Einfamilienhaus kaufen aus den fünfziger Jahren. 2012 - komplett saniert. Kaufpreis 310 000 Euro. Eigenkapital etwa 20 000 Euro. Wir wissen, dass wir über wenig Eigenkapital verfügen. Es sind Gründe dafür. Wir sind Ausländer, leben seit 7 Jahren in Deutschland. Vorher in unserem Land (gar keine Möglichkeit etwas zu sparen). Wir arbeiten beide Vollzeit mit kleinem Kind und verfolgen unseren Traum. Aufgrund unserem Alter haben wir keine Zeit mehr zu sparen.
Ich zeige jetzt Bilder mit dem Finanzierungsangebot von der lokale Bank.
Vielen Dank im voraus für alle Meinungen und Kommentare!
Anhänge
-
2,2 MB Aufrufe: 99
-
2 MB Aufrufe: 99
-
1,2 MB Aufrufe: 73
-
2,2 MB Aufrufe: 61
-
2,3 MB Aufrufe: 56
-