Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,90 Stern(e) 44 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 62 der Diskussion zum Thema: Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Finde Baulücken haben Vorteile. Deine Nachbarn sind eingewachsen und 90 Gradwinkel sind nicht der Standard.

Tut mir leid dass das nichts wird. Mit GU-Zwang wirst du vermutlich nicht glücklich
 
M

matte

So unterschiedlich sind die Vorstellungen. Für mich käme ein klassisches Neubaugebiet nur mit großer Not in Frage. Erst letztens war ich wieder in einem, Grundstücke waren allesamt ~500-600m² groß. Die Nachbarn könnten von Ihren Terrassen aus gegeneinander Federball über den Zaun spielen.

Aber mir ist schon klar, das redet sich leicht, wenn man ein Grundstück in ner gewachsenen Gegend hat. Wenn´s nicht anders ginge, würd ich wohl auch anders darüber denken.
 
Winniefred

Winniefred

Was ist denn da der Zeitplan für alles, was fehlt? Bis Ende März, das klingt ja durchaus sportlich. Der Estrich muss ja nun auch erstmal noch trocknen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97098 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben