[ insolvent] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 21]
... Stimmungsmacher haben sich nicht einmal überlegt, welchen Schaden sie damit anrichten. Nur wer ein eigenes Interesse daran hat, dass die Fa. insolvent geht, schreibt absichtlich so ein Mist in die Foren, ruft die Bauherren und bekannten Firmen an und macht die Leute wild. Da wären zum ...

[Seite 50]
Bushaltestelle eröffne doch eine Seite " ich bin bei DM gut betreut und gut aufgehoben" ....und verlasse " ist DM insolvent bitte bitte geh! deine Beiträge kann man sich echt nicht mehr reinziehen sie helfen nicht mehr weiter. Ich habe es zur Kenntnis genommen du bist glücklich bei DM Kunde zu ...

[Seite 68]
Ist die DM insolvent ? Zum Thema DM kann ich nur sagen : es ist höchste Vorsicht geboten .Wir haben auch mit DM gebaut und sind fertig.Es sind aber noch einige Mängel zu beheben ,die bereits seit langem in Gera bekannt sind.Nun versuche ich seit fast 3 Wochen eine kompetente Person ans Telefon zu ...

[Seite 104]
ist DM insolvent ??? Habe heute einen Brief vom Herr Breitenbücher bekommen seines zeigen Insolvenzverwalter. Darin kann man den Beschluss von 09,03,2009 lesen weiss jemand ob die Firma jetzt in insolvent gegangen ist da ja der insolventverwalter sich eingeschaltet hat??? sind jetzt alle Verträge ...

[Seite 128]
https://www.hausbau-forum.de/threads/deutsche-massivhaus-insolvent.963/ Hallo! Wir haben nur erste 2 raten bezahlt und wir haben auch kein Stein auf unseren Grundstück gesetzt,aber der Bank sollte uns ein schriftliches Bestätigung geben dass unser Bauvorhaben wird weiter finanziert(wird eine ...


Oben