Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Gäste online
957
Besucher gesamt
1.038

Statistik des Forums

Themen
29.979
Beiträge
390.427
Mitglieder
47.483

Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,50 Stern(e) 6 Votes
Der Titel des Beitrags bleibt ja konstant. Dementsprechend entspricht dieser Thread durchaus formal einem Bericht sobald der Bau abgeschlossen ist.
Und bis zu 80% an Eigenleistung vom Lohnanteil der Baukosten,
dürfte ebenso nicht zu leisten sein,...bei 25% tut sich ggf. eine Bank schon schwer und reduziert auf max. 10%.
Bei nachweis der Fähigkeiten etwaiger Helfer durch Gesellenbriefe oder ähnliches stellt das ja nach Bank kein Problem dar. In unserem Fall (ING dibal wurden die Summen anstandslos anerkannt.
 
Der Titel des Beitrags bleibt ja konstant. Dementsprechend entspricht dieser Thread durchaus formal einem Bericht sobald der Bau abgeschlossen ist.
Wenn man nur lange genug Geduld hat, wird der Titel also zutreffen. Aha. Habe ich jetzt wieder rumgenörgelt ?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Am Montag kommt der Statiker zur Abnahme.
Dafür hat die Baufirma jetzt 2 Wochen gebraucht aber Schnelligkeit kann man ja nicht erwarten bei dem Preis. Dafür arbeitet er nach meiner Einschätzung sehr sorgfältig.
 

Anhänge

Oben