Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
OWLer

OWLer

Heute Morgen hieß es noch, dass es aufgrund des Verweises auf andere Fachforen zur Sperrung gekommen sei. Schade drum. Habe das hier gerne Verfolgt und hätte das Haus gerne in Fertiggestellt gesehen, sowie die Bewohner Fledermauskästen.
 
T

TmMike_2

Schade, war nen cooler Thread.
Aber ich hätte auf so einen Kindergarten auch keine Lust. Man kann ja auch 6h sperren, nicht gleich 4ever.
Viel Glück aufjedenfall und wird schon alles passen!!!
 
Tolentino

Tolentino

Hab jetzt Mal die AGB aufmerksam gelesen. Wenn alleine der Verweis auf andere Foren mit 3000 Eur geahndet werden kann, muss man ja schon froh sein, nur gesperrt zu werden...
 
P

pagoni2020

Ich kann das nicht ernst nehmen sorry. Ich bin hin und wieder auch mal in anderen Foren gewesen im Leben aber solch einen Zirkus bzw. insbesondere achtlosen Umgang mit Teilnehmern, die dieses Ding ja tragen, habe ich nicht nicht erlebt.
.......muss man ja schon froh sein, nur gesperrt zu werden...
Pass auf, ratzfatz ist Deine Bude weg durch Enteignung wegen einer falschen Äußerung; ich glaube, das steht bestimmt auch irgendwo in den agb..... oder zumindest etwas von ein paar ordentlichen Peitschenhieben
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97062 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben