Badezimmer welche Bereiche Fliesen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Tarnari

Tarnari

@Climbee: haha...an sowas hab ich natürlich nicht gedacht
Aber wie oft wird dir das noch mal passieren?

Da es hier so viele Verfechter des Fliesenminimalismus gibt, stell ich hier mal das komplette Gegenteil ein.
Ich steh nämlich auf Stein! Und grad bei der Beleuchung kommen Fliesen mMn besser zur Geltung.

Anhang anzeigen 46241

Anhang anzeigen 46242

Anhang anzeigen 46243
Ich muss noch mal auf Deine Bilder zurückkommen.
Es sieht auf den Bildern so aus, als hättest du zwei verschiedene Fliesen. Eine Grauton und einen Sandton. So nenn ich das mal. Fotos sind ja immer so eine Sache.
Würdest du mir sagen, welche Fliesen ihr verbaut habt?
 
A

Alessandro

Eigentlich sind es 3 verschiedene Fliesen, aber ich denke du meinst die am Boden und die hinterm Waschtisch...
Die sind aus der gleichen Serie: "Panaria Urbanature lime" und "Panaria Urbanature silicon"

Prinzipiell kann ich aber nur dazu raten, Fliesen direkt beim Händler und nicht im Internet auszusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben