Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Gäste online
699
Besucher gesamt
768

Statistik des Forums

Themen
30.321
Beiträge
398.292
Mitglieder
47.712

Badezimmer welche Bereiche Fliesen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ich würde die Wandfliesen in der gleichen Breite nehmen wie die Bodenfliesen
Alles eine Frage des Geschmacks. Ich würde die Wandfliesen deutlich kleiner oder grösser als die Bodenfliesen nehmen. Um eben nicht die Konturlosheid von ineander übergehende Flächen zu haben. Ich finde geometrische Linien schön. Ein schönes Fugenbild ist prima.
 
Wirklich schön!
Wie habt ihr das mit den Armaturen und den Rohren gelöst. Es sieht aus, als hättet ihr keinen Vorbau aus Trockenbau.
wird auch nicht benötigt. Alle Rohre verlaufen in den Wänden bzw. im Boden.

Darf ich dich fragen was das für Fensterbretter sind?
Natursteinfensterbänke. Frag mich bitte nicht nach der genauen Bezeichnung. Ich habe damals beim Steinmetz einfach mit dem Finger draufgezeigt ;-)

Kurz Off Topic. Kann leider keine Priv. Nachricht schicken weil zu wenig Beiträge :( Bin gerade bei uns auch solch eine Nische für unsere Dusche am Bauen. Habt ihr einzelne Spots für die Beleuchtung benutzt oder eine LED Band?
Ein LED Band

Alle Badfliesen sind 90x90
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ah, das war das Haus mit dem Luftraum und der Glasscheibe. Hammer!
Genau so ist es. Die Scheibe geht also Richtung Luftraum im WZ. Keine Geräusche, keine Gerüche ;)
Sehr schön! Kannst du mir Hersteller und Modell des Unterbauschrankes vom Waschbecken nennen? Die Holzplatte sieht klasse aus.
Das ist von uns selbst zusammengebaut. Es sind 2 Unterschränke der Marke Laufen:
Laufen Schubladen-Element CASE TOP 23 x 79 x 52 cm, weiß, mit Siphon

Die Eichenplatte ist Massivholz. Gab es damals günstig im Baumarkt in richtiger Länge, mussten wir nur von 60 cm Tiefe auf 53 cm oder so zusammensägen und 2 Löcher reinmachen.
 
Oben